Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 6
  Pressemitteilungen gesamt: 359.841
  Pressemitteilungen gelesen: 49.526.995x
12.01.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Soooo müde - Zufällige Gute-Nacht-Geschichten

Die Geschwister Dax, Klax (die eigentlich Klara heißt), Fax und Maxi bringen von ihrer ersten Reise mit Uropas fliegendem Koffer, ganz überraschend vom Mond ein Zebra mit. Das Streifentier pennt allerdings pausenlos, und sabbert ein bisschen und ist anscheinend zu nichts zu gebrauchen. Allerdings spricht es im Schlaf und sieht dabei die nahe Zukunft voraus. Das ist doch die beste Voraussetzung für Geschichten, die man noch schnell vor dem Einschlafen lesen kann! In den Geschichten in diesem Band geht es zur Unterhaltung der jungen Leser oft drunter und drüber - aber nicht auf eine Weise, die zu sehr aufregen und vom Schlafen abhalten würde!



Die farbenfroh illustrierten Geschichten in "Soooo müde" von Kordula Meister eignen sich sowohl zum Vorlesen als auch zum eigenständigen Lesen vorm Einschlafen. Der durchgängige Kontakt zu Kindern aller Altersstufen war für die ehemalige Kunstlehrerin immer durch das Erzählen und Erfinden von Geschichten geprägt ; am liebsten über verrückte und nur teilweise realistische Erlebnisse mit Freunden und Tieren. Den Spaß an der Sprache und am Schreiben entdeckte sie beim Songschreiben. Sie lebt mit ihrem Mann in Wuppertal und arbeitet seit 2010 als freie Künstlerin.



"Soooo müde" von Kordula Meister ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-13785-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de