Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Projekt Kaktus - Paranormaler Techno-Thriller


Kunst & Kultur

Projekt Kaktus - Paranormaler Techno-ThrillerAdam ist gelangweilt von seinem neuen Job, aber macht nacheinander zwei Entdeckungen, die sein Leben von Grund auf verändern: Mit Hilfe seiner Kollegin Trish findet er heraus, dass sein Vater womöglich nicht der war, von dem ihm seine verwitwete Mutter stets erzählte. Natürlich will Adam mehr lernen und erfahren, wer sein Vater wirklich war. Noch unglaublicher ist aber die Tatsache, dass in Adam Fähigkeiten schlummerten, ohne dass er davon wusste: Er kann Pflanzen allein mit der Kraft seiner Gedanken dazu bringen, sich zu verändern. Doch ist dieses Talent letzten Endes wirklich zu etwas nützlich?


Diese Erkenntnis bleibt im Verlauf des spannenden Romans "Projekt Kaktus" von Florian Kogel nicht ohne Folgen, und schon bald bringt dieses Talent den Protagonisten in Lebensgefahr. Gleichzeitig stellt ihn die Suche nach seinem wahren Vater vor ungeahnte Herausforderungen. Der Roman vereint Elemente aus paranormalen Geschichten, Science Fiction und Mystery auf ungewöhnliche und ansprechende Weise miteinander. Die Leser begeben sich zusammen mit dem Protagonisten auf ein spannendes Abenteuer und werden das Buch nicht so schnell aus den Händen legen möchten.


"Projekt Kaktus" von Florian Kogel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20717-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Mystery Informationstechnologie Übernatürliches Mutation Augmented Reality Paranormales Techno Thriller Science Fantasy Psychokinese Near Future Parawissenschaft

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.569
PM aufgerufen: 69.364.214