Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 9
  Pressemitteilungen gesamt: 359.844
  Pressemitteilungen gelesen: 49.537.317x
12.01.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

ASPHALTHERZ - Ein diletantisches Plädoyer für die Liebe

Dieses neue Buch beinhaltet die Gedichte, Briefe und Zeichnungen eines in die Jahre gefallenen Mannes. Die gefühlsbetonte Zeilen haben eine Energie, die einem Menschen das Laub von den Träumen fegen kann. Neben den Texten finden die Leser auch einige Illustrationen und am Ende des Textes gibt es zudem Platz zum Niederschreiben von eigenen Gedanken, die den Lesern der Lektüre dieses Buchs in den Kopf kommen. Es geht in den verschiedenen Texten vorrangig um die Liebe, aber auch um das Leben im Allgemeinen und um die Menschen, mit denen man sich auseinandersetzen muss.



Die Texte in "ASPHALTHERZ" von Ralf Sieg sollen die Leser nicht nur unterhalten, sondern sie auch innehalten lassen, um über den aktuellen Zustand der Welt und der Menschen darin nachzudenken. Ralf Sieg wurde 1959 geboren. Er ist nun ein Spracharbeiter und Hobbydichter, aber war ehemals auch als Krankenpfleger tätig, was ihm einen besonderen Einblick in die Stärken und Schwächen von Menschen gegeben hat. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder und drei Enkelkinder, die alle seinen Blick auf die Welt immer wieder aufs Neue erfrischen und ihn daran erinnern, wie wichtig die Liebe ist.



"ASPHALTHERZ" von Ralf Sieg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16351-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de