Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 360.168
  Pressemitteilungen gelesen: 49.760.950x
13.01.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Geht doch! - Geschichten, die das Leben schreibt

Seit vielen Jahren sammelt die Autorin Geschichten und Episoden aus dem Alltag ihres Lebens, aber auch aus dem Leben von anderen Menschen. Die Geschichten in diesem Band sind mal lustig, mal ernst - aber meistens vor allem lehrreich. Die Leser ihrer Geschichten sollten offen für Geschichten des Lebens, interessiert an unterhaltsamen Texten und vor allem genügend selbstironisch und mit Lebens-Humor ausgerüstet sein. Die Themen der Texte sind so abwechslungsreich wie das Leben selbst, so geht es in einer Geschichte um ein Kind und den ersten Schnee und in einer anderen Geschichte um die Schönheit Roms. Die Leser erfahren zudem, was die Autorin mal sprachlos werden ließ und was eine Leiche neben dem Bett mit ihrem Leben zu tun hat.



Die kurzen Geschichten in der Sammlung "Geht doch!" von Marie Péporté sind leicht lesbar und inspirieren die Leser dazu, auch über ihr eigenes Leben zu schmunzeln und wieder etwas mehr Freude aufzubauen. Einige der Geschichten - und mehr - können die Leser auch auf dem Blog der Autorin unter https://marie-peporte.com finden. Das erste Buch von Marie Péporté ("Geschichten, die das Leben schreibt") ist auch via tredition erhältlich, aber ist zum Verständnis des zweiten Buchs nicht unbedingt notwendig.



"Geht doch!" von Marie Péporté ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21278-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de