Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 9
  Pressemitteilungen gesamt: 359.844
  Pressemitteilungen gelesen: 49.536.765x
13.01.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

AURON - Ein spannender Thriller

Michael Schmitt ist unter dem Namen Meister Ashkyra das geistige Oberhaupt der Gemeinschaft der LuxColumen (Säulen des Lichts). Er ist schwer erkrankt und muss zudem eine enttäuschende Bilanz ziehen. Die LuxColumen sind zu einem raffgierigen Esoterikkonzern, der nichts mehr mit den ursprünglichen Idealen gemein hat, verkommen. Er hat auch als Ehemann und Vater versagt. Die Reue plagt ihn und er beauftragt einen Privatdetektiv mit der Suche nach Frau und Tochter, die er als junger Mann für seine ehrgeizige Berufung verlassen hatte. Bevor er jedoch die Auflösung der LuxColumen verkünden kann, bricht er zusammen. Die Ärzte retten sein Leben und verpflanzen ihm den weltweit einzigartigen Prototyp eines Kunstherzens - ein Wunderwerk der Medizintechnik.



Zur Rehabilitation kommt er im Verlauf des spannenden Romans

"AURON" von Markus Dohmen inkognito in den Eifelkurort Oberwolfach. In dem Ort herrscht eine alte Legende vor, deren Mittelpunkt das örtliche Grab eines Unbekannten ist, auf dem keine Blumen wachsen. Schon bald geschehen bizarre Morde. Michael ahnt noch nicht, dass eine Apokalypse ihren Lauf nimmt und er selbst der Schlüssel zur Legende ist, die weit über das Vorstellbare hinaus geht. Die Leser werden schnell von der Handlung in den Bann gezogen und drücken dem Protagonisten alle Daumen - wird er am Ende all seine Probleme lösen können?



"AURON" von Markus Dohmen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-18812-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de