Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 361.798
  Pressemitteilungen gelesen: 50.975.925x
04.02.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Runde zwei - Fortsetzung der heiteren Familiengeschichte "Eine Scheidung wider Willen"

Die Familie Martens ist wieder vereint. Christine und die Kinder sind überglücklich. Es meldet sich mitten im Glückstaumel darüber hinaus Nachwuchs an. Andreas ist von der Nachricht allerdings nicht begeistert und kann nicht verstehen, warum Christine das Kind behalten und nicht abtreiben lassen will. Nachdem er sich mit den "Umständen" versöhnt hat, schließen die beiden noch einmal den Bund fürs Leben. Diesmal hält das Leben offenbar die Glückskarten bereit, denn Runde zwei läuft zunehmend besser - bis zu viele Wolken das Firmament über der Familie verdunkeln. Wird die Familie es nochmals schaffen, alle Hürden zu überwinden, oder müssen sie dieses Mal erkennen, dass man Familien nicht immer zusammen halten kann?



Da der kurzweilige Roman "Runde zwei" von Angelika Fleckenstein die Fortsetzung der heiteren Familiengeschichte "Eine Scheidung wider Willen", ist es empfehlenswert diesen Roman vorher gelesen zu haben, um den Hintergrund und die Geschichte der verschiedenen Charaktere wirklich zu verstehen. Der zweite Band verspricht Fans des ersten Bandes erneut viel Lesespaß und Einblicke in eine eigentlich normale, aber doch besondere Familie, die mit den Problemen des Alltags und ihren eigenen Entscheidungen konfrontiert werden.



"Runde zwei" von Angelika Fleckenstein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2416-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de