Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 361.970
  Pressemitteilungen gelesen: 51.097.821x
04.02.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Tiaras Abenteuer im Zauberwald - Charmantes Bilderbuch für Menschenkinder von 6 bis 99 Jahren

Tiara spielt eines Tages am Waldesrand und wandert gedankenverloren in den Wald hinein. Sie erreicht eine Lichtung und macht sich vorerst keinerlei Sorgen. Sie freut sich über den saftigen Waldboden, die kräftigen grünen Bäume und das kleine Bächlein. Alles duftet herrlich und sie geht neugierig noch tiefer in den Wald hinein. Sie erblickt dort zu ihrem Erstaunen ein echtes Einhorn, doch es scheint so, als sei das Tier betrübt. Bevor Tiara es jedoch erreichen kann, flieht es. Tiara macht sich auf die Suche, denn sie will dem Einhorn unbedingt helfen. Auf ihrem Weg entdeckt sie in dem magischen Wald so einige interessante Wesen und Dinge. Doch wird die junge Heldin am Ende das Einhorn finden und sein Problem lösen können? Oder wird sie selbst bald von Problemen umgeben sein?



Es geht in dem Bilderbuch "Tiaras Abenteuer im Zauberwald" von Elfriede Neuhold um die Kraft der eigenen Gedanken und Gefühle, und um die Herzenskraft, welche den Menschen Mut und Vertrauen, das Leben positiv beeinflussen zu können, gibt. Das Buch ist für alle Altersgruppen und auch zum gemeinsamen Lesen geeignet. Das Buch wurde von Bernhard Graf wunderschön illustriert und wird von Lesern und Zuhörern aufgrund der tollen Mischung von Geschichte und Bildern gerne mehr als nur einmal in die Hand genommen.



"Tiaras Abenteuer im Zauberwald" von Elfriede Neuhold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20646-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de