Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 361.737
  Pressemitteilungen gelesen: 50.951.115x
15.02.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Herr Markus Bartha¹ | Pressemitteilung löschen

inMedias Kommunikation bringt das Lachen in die KiTas und Grundschulen: die Lachulus Tour 2021

Die Veranstalter der Lachulus Lach-Garten-Tournee 2021  setzen auf die Sponsoring- und Vermarktungsexpertise von inMedias Kommunikation und beauftragten die Agentur mit der Entwicklung eines mittel- bis langfristigen Sponsoringkonzeptes. Individuelle Tools zur Markensinzenierung in einem emotionalen sozialen Bildungsumfeld sollen potenzielle Partner für die Erlebniswelt des Lachulus begeistern.



Die Lachulus Tour 2021 nutzte die emotionale Strahlkraft des Lachens und transportiert sie durch Musik, Theater und Spiel. Gerade in den Zeiten der Corona Krise gewinnt dieses Engagement an enormer Bedeutung. Für potentielle Partner bietet dieses Edutainmentprojekt sowohl die präzise Erreichung eines Zielgruppen-Fits als auch den Aufbau von Reichweite. Darüber hinaus sind zahlreiche Möglichkeiten digitaler Aktivierung inklusive Bereitstellung von attraktivem Content für Kampagnen Teil der Strategie. 



Markus Bartha: _"Das Lachulus Projekt ist eine fantastische Plattform, um unseren Kindern das Lachen in die KiTas und Grundschulen zu bringen. Rüdiger Zell und sein Team bieten eine sehr detailverliebtes positiv besetztes Erlebnistheater, an dem ein Sponsor exklusiv partizipieren kann. Und das mit einem 360 Grad Ansatz!"



inMedias Kommunikation arbeitet eng mit dem Management der Tour zusammen und entwickelt attraktive Partnerangebote für die angesprochene Zielgruppe. Einen besonderen Schwerpunkt wird auf das Live-Sponsorship und die Aktivierung gelegt.



"Es gibt einen großen Markt für erfolgreiche Markenpartnerschaften im Edutainment. Gerade unsere Kinder haben es verdient, dass wir ihnen ein wenig Lachen und Freude in diesen Zeiten bereiten. Die Lachulus Tour bietet nicht nur lokalen Unternehmen und Marken eine hochemotionale Plattform und großes Kommunikationspotenzial, sondern kann auch für überregionale Partner eine echte Lösung für erfolgreiches Marketing mit positiven Effekten für alle sein.", freut sich Bartha über den Neuzugang in seinem Kundenportfolio.


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
inMedias Kommunikation
Herr Markus Bartha
Bonner Str. 32
53797 Lohmar
Deutschland

fon ..: 02206/6084989
web ..: http://www.inMedias-Kommunikation.com
email : info@inMedias-Kommunikation.com

Pressekontakt
inMedias Kommunikation
Herr Markus Bartha
Bonner Str. 32
53797 Lohmar

fon ..: 02206/6084-989
email : info@inmedias-Kommunikation.com

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de