Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Im Märchengarten - Märchenhaftes Kinderbuch


Kunst & Kultur

Im Märchengarten - Märchenhaftes KinderbuchDer Märchengarten ist ein magischer Ort. Es lebt dort ein Kater mit dem außergewöhnlichen Namen Herbst - obwohl er im Osterglockenmonat März geboren wurde! Er erlebt in dem wundervollen Garten viele Abenteuer zusammen mit seinem besten Freund Frieder, einem Grasfrosch. Frieder glaubt fest daran, dass es sich bei ihm um den verzauberten Prinz aus dem

Märchenland handelt - allerdings hat ihn eben einfach nur noch kein Mensch gefunden! Herbst lebt in einem Versteck aus Schilfrohr am Märchengartenteich und liegt am liebsten auf der Wintergartenfensterbank und träumt vor sich hin. Die Zwillinge, Edward und Alwine, kümmern sich liebevoll um ihren Kater.


Doch immer wieder tauchen Märchengestalten im Verlauf des Kinderbuchs "Im Märchengarten" von Thomas Bußalb auf, wie zum Beispiel Hänsel und Gretel. Kindern werden die Geschichten aus der Märchengartenwelt sehr gefallen, denn jede Seite steckt voller Spaß, Spannung und Abenteuer. Das Buch eignet sich sowohl zum Vorlesen als auch zum Selbstlesen für Kinder, die ein wenig fortgeschrittenere Leser sind.


"Im Märchengarten" von Thomas Bußalb ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23471-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Märchen Kinderbuch Vorlesebuch Kater Märchenbuch Naturverbundenheit

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.822
PM aufgerufen: 69.365.548