Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 22
  Pressemitteilungen gesamt: 363.788
  Pressemitteilungen gelesen: 52.122.710x
04.03.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

ERZIEHUNG IM GROSSEN KÖNIGREICH - Moralischer Bildungsroman

Max ist bereits siebzehn Jahre alt und der Thronfolger in dem fiktiven Königreich dieses neuen Romans. Bisher wurden ihm von vielen Lehrern viel theoretisches Wissen vermittelt, doch er muss nun auch außerhalb des Königreichs auf einige Wahrheiten stoßen. Er muss mindestens ein Jahr lang durch andere Königreiche reisen, um zu sehen wie die Menschen dort leben und welche Schwierigkeiten manche Menschen durchgemacht haben,

aber auch um zu lernen, wozu ihre Handlungen führen. Max erhält den Auftrag, klüger zu werden. Er muss lernen, wie man sein Wissen und sein Handeln an moralische Werte anpassen kann und muss, um in der Zukunft ein erfolgreicher und gesunder König zu werden. Er begibt sich auf eine Reise und lernt dabei die unterschiedlichsten Menschen kennen. Immer dann, wenn er von einem besonders weisen Menschen erfährt, besucht er diesen.



Die Leser lernen in dem Roman "ERZIEHUNG IM GROSSEN KÖNIGREICH" von Sezgin Ismailov zusammen mit Max, wie man weise Entscheidungen für die eigene Zukunft trifft und wie man herausfindet, wer man wirklich sein will und wie man sich jeden Tag fühlen will. Der Roman beleuchtet die unterschiedlichen Art von Freundschaften und welche Hindernisse einem Menschen im Weg zum Erfolg stehen. Die Leser lernen zusammen mit Max zudem auch, wie man seine Ziele erreicht und ein wunderbares und friedliches Leben führt.



"ERZIEHUNG IM GROSSEN KÖNIGREICH" von Sezgin Ismailov ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-22643-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de