Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 364.704
  Pressemitteilungen gelesen: 52.717.514x
04.03.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Die Königin der Vampire - Spannender Mix aus Horror und Action

Vor langer Zeit, als die menschliche Zivilisation in Ägypten die ersten Schritte wagte, experimentierten verblendete Priester, in der Hoffnung auf Unsterblichkeit, mit Kräften, die sie nicht erfassen konnten. Durch ihren Mangel an Wissen und Erfahrung erschufen diese Priester während dem Opfern eines jungen Mädchens unbeabsichtigt ein mächtiges Geschöpf, welches das menschliche Leben für immer auslöschen könnte. Im Laufe der Jahrtausende geriet die Prophezeiung darüber jedoch beinahe in Vergessenheit. Die meisten Menschen vergaßen die Gefahr. Staub und Sand legte sich über das Grab und verbargen das dunkle Geheimnis.



Doch das, was einst geschaffen wurde, erwachte in dem spannenden Roman "Die Königin der Vampire" von Marc Vogl unbemerkt zu neuem Leben und so begann die Geschichte, an deren Ende sich das Schicksal erfüllen sollte - aber noch war nichts entschieden. Der Roman nimmt die Leser mit auf eine Reise durch Raum und Zeit. Es beginnt alles in Ägypten, im Jahr 3000 vor Christi, und endet im London des Jahres 1918 - doch das Ende lässt die Leser auf eine Fortsetzung des gelungenen Werkes, das dem Vampir-Genre frischen Atem einhaucht, hoffen.



"Die Königin der Vampire" von Marc Vogl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23909-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de