Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 7
  Pressemitteilungen gesamt: 363.348
  Pressemitteilungen gelesen: 51.897.623x
05.03.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Gumavi Khanda I - Offenbarung - Dunkler und spannender Fantasyroman

Der letzte Tag des Zeitalters kündigt sich an, doch die Unwissenden bewältigen weiterhin ihren Alltag und verfolgen ihre Ziele. Licht und Schatten sind dabei ihre ständigen Begleiter. Doch eigentlich ist die große und grausame Schlacht lange vorbei. Und obwohl der blutige Krieg unzählige Opfer forderte, konnten sich weder die sogenannten Urmütter, noch der Dämonengott mit seinen Jüngern durchsetzen. Doch auch noch heute stehen sich die verfeindeten Lager einsam in der toten Ebene gegenüber. Niemand ahnt, dass es in 100 Jahren zu einer letzten grausamen Schlacht kommen wird. Diese wird entscheiden, ob der Kontinent endlich Frieden findet oder die Welt der schlagenden Herzen auf ewig verdammt ist.



Und obwohl es bis zur Schlacht noch Zeit ist, wirft sie schon jetzt ihre Schatten voraus. Denn das Gute und das Böse ringen um Menschen, Zwerge, Gnome und andere Lebewesen, wobei diese davon nichts mitbekommen. Wem wird es gelingen, die meisten auf ihre Seite zu ziehen?



Der Autor Christian Heide wurde 1982 in Frankfurt am Main geboren und entdeckte bereits in seiner Jugend sein großes Interesse für Märchen und Historienfilme. Diese Leidenschaft brachte ihn zum Rollenspiel. Später widmete er sich verstärkt dem Genre Dark Fantasy und begann 2019 die Arbeit an seinem ersten Roman.



"Gumavi Khanda I" von Christian Heide ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21275-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de