Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 45
  Pressemitteilungen gesamt: 364.692
  Pressemitteilungen gelesen: 52.603.780x
05.03.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Sieben Wege zum kreativen Älterwerden 1 - Die Bilder der Seele sprechen lassen

Jeder Mensch hat innere Bilder in seiner Seele, seien es Vorbilder oder Feindbilder. Dabei ist es nur menschlich, dass man durch Ängste und Abneigungen mit aller Macht versucht, ungeliebte Seelenanteile in Schach zu halten. Im Laufe der Jahre fehlt allerdings häufig die Kraft, sie weiter zu verdrängen. Und das ist auch gut so! In seinem neuen Ratgeber erläutert der Autor Norbert Wickbold sehr anschaulich, wie es dann gelingt, sich wieder mit diesen verlorenen Seelenanteilen zu verbinden und in das eigene Selbst zu integrieren. Als Unterstützung dient in diesem Zusammenhang die Arbeit mit inneren Bildern. Mit praktischen Tipps begleitet der Autor seine Leser mit dem Ziel, die Krise des Alters zum Reifungsprozess werden zu lassen.



Der Autor Norbert Wickbold stammt aus Bremen und arbeitet seit dem Abschluss seines Kunsttherapiestudiums am Bodensee. Dort ist er Dozent für künstlerische und literarische Kurse. Gemeinsam mit seiner Frau hat er das Projekt Heilkunst und Farbenpracht ins Leben gerufen. Neben Ratgebern gehören bereits Romane und Gedichtsammlungen zu den Veröffentlichungen von Wickbold.



"Sieben Wege zum kreativen Älterwerden 1" von Norbert Wickbold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21315-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de