Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 84
  Pressemitteilungen gesamt: 365.122
  Pressemitteilungen gelesen: 53.084.043x
09.03.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Wo fahre ich hier eigentlich gerade entlang? - Aus der Trilogie "Wie mich viele Wege nach Rom führten oder....

Bernd Hilbert zeigt in seinem neuen Buch auf, wie man mit gegenwärtigen Themen so umgehen kann, dass hieraus Chancen für die Umsetzung der persönlichen Lebensträume entstehen. Dabei knüpft der Autor direkt an die Ideen seines ersten Buches "...was mache ich hier eigentlich gerade?" an.



Die Buchreihe basiert auf den persönlichen Erfahrungen, die der Autor im Laufe vieler Jahre und einiger Coaching- und Trainerausbildungen machen durfte. Dabei zeigte sich immer wieder, dass die Ursachen für das Unglück und das Gefühl des unvollständig Seins häufig im eigenen Umfeld und den Ansprüchen an sich selbst liegen. In seinen Büchern erklärt Hilpert, welchen Weg er eingeschlagen hat, um diese Ansprüche auf ein erträgliches Maß zu reduzieren, so dass er sich heute wieder Wohl im Umgang mit sich selbst fühlt. Ein hilfreiches Instrument war und ist es für ihn, den Vergleich mit anderen durch die Wertschätzung der Veränderung und die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit zu ersetzen.



Hilbert probierte viele Wege aus, um sein Ziel zu erreichen. Dabei zeigte sich, dass eben viele Wege nach Rom führen und jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten und in seiner eigenen Zeit diesen Weg zur Liebe zu sich selbst gehen darf.



"Wo fahre ich hier eigentlich gerade entlang?" von Bernd Hilbert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-22921-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de