Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Das 17. Instrument - Fünfzig abwechslungsreiche Kurzgeschichten


Kunst & Kultur

Das 17. Instrument - Fünfzig abwechslungsreiche KurzgeschichtenDr. med. Paul Wieland, der in diesen Geschichten auch als Paul, Dr. W. und Herr von W. auftritt, ist wie der Autor ein Arzt. Er ist aber nicht mit diesem identisch, wenn sich auch ihre Lebenswege immer wieder kreuzen oder auch für eine gewisse Zeit parallel verlaufen. Insofern sind in dieser Sammlung von Kurzgeschichten einige autobiografische Momente durchaus gegeben. Eine Ausnahme macht jedoch die Geschichte "Kein guter Tag für Robert". Die Leser begegnen dieser Figur aus gutem Grund nur einmal. Die 50 Kurzgeschichten spannen einen weiten Bogen von den frühen Kinderjahren Pauls bis zum Tod von Herrn Dr. Wieland infolge einer Corona-Infektion.


Die Kurzgeschichten "Das 17. Instrument" von Andreas O. Müller bauen inhaltlich aufeinander auf und sollten dementsprechend in der korrekten Reihenfolge gelesen werden. Obwohl es in den Geschichten um einen bestimmten Protagonisten geht, sind sie abwechslungsreich und beschäftigen sich mit den unterschiedlichsten Aspekten des menschlichen Lebens. Die Geschichten bieten psychologische Beobachtungen an Menschen, Einblicke in die Persönlichkeit des Protagonisten und auch die Schilderung einer schizophrenen Persönlichkeit. An Abwechslung mangelt es auf den rund 360 Seiten auf jeden Fall nicht.


"Das 17. Instrument" von Andreas O. Müller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19435-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Erzählungen Schicksale Lebenswege persönliche Schicksale Lanschaftserleben psychologische Beobachtungen an Menschen Einblicke in die Persönlichkeit Schilderung einer schizophrenen Persönlichkeit

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.112
PM aufgerufen: 69.393.276