Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Im Bann des Hexenfluches - Fantasy-Erzählung über finstere Kräfte und ihre Verführungskünste


Kunst & Kultur

Im Bann des Hexenfluches - Fantasy-Erzählung über finstere Kräfte und ihre VerführungskünsteKristin, Flora, Sile und Mòrag haben magische Fähigkeiten und spielen unbefangen mit den Elementen Erde, Wasser, Luft und Feuer. Nur auf diese Weise können sie sich mit den Naturwesen und der Welt der Nymphen verbinden. Doch dann werden die vier Mädchen entführt. Dunkle Wesen trachten nach ihren Fähigkeiten. Sie geraten in einen Strudel aus Bosheit, aus dem sie sich alleine nicht befreien können. Die kommenden Jahre suchen sie nach neuen Wegen, die zerstörte Brücke zwischen Diesseits und Jenseits wieder aufzubauen.


Jahre später entflammt der Kampf erneut und die Kräfte der Finsternis führen einen erbitterten Krieg gegen die jungen Frauen. Schließlich führen die dunklen Mächte ihre tückischste Waffe ins Feld und greifen mit Egoismus, Seelenkälte und Gleichgültigkeit an. Können die vier gemeinsam mit den Naturwesen schlimmeres verhindern?


Michael Duesberg war zunächst als Gärtner, Bauer und Landwirt tätig, bevor er seine Arbeit als Lehrer aufnahm. Heute lebt er als Rentner und Privatforscher gemeinsam mit seiner Frau am Bodensee.


"Im Bann des Hexenfluches" von Michael Duesberg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23604-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Magie Anderswelt Wahrnehmung Hexen Götter Wissenschaft Krieg Zauber Egoismus Fluch vergessen Gleichgültigkeit Die Dreieinige Göttin Böse Nymphen Michael Duesberg Schrecken Bann Sprach- und Stilkunde D

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.950
PM aufgerufen: 69.369.035