Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 25
  Pressemitteilungen gesamt: 363.791
  Pressemitteilungen gelesen: 52.123.576x
18.03.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Geschichten vom Kleinen Teufel - Illustrierte Gutenachtgeschichten

So manches Kind mag abends nicht gerne ins Bett gehen. Glücklicherweise lieben Kinder tolle Geschichten - und genau mit diesen kann man sie "bestechen" und zugleich die Zeit vor dem Einschlafen angenehmer und freudiger zu gestalten. Kinder lernen in den Geschichten in diesem Kinderbuch einen kleinen Teufel kennen. Dieser ist allerdings kein böser Teufel, sondern ganz lieb. Allerdings ist er auch sehr neugierig und mag Schabernack. Der kleine Teufel begibt sich auf eine Entdeckungstour der Welt der Menschen und lernt dort u.a., was ein Spezialpostamt ist und was dort eigentlich gemacht wird. Es ist aber natürlich kein Wunder, dass auf seinen Abenteuern nicht immer alles wie geplant abläuft.



In dem schön illustrierten Buch "Geschichten vom Kleinen Teufel" von Matthias Pröschel finden Eltern, Großeltern und andere Erzieher liebevoll erzählte, intelligente Schlaf-schön-Geschichten für alle kleinen Techniker Erfinder, Entdecker, Abenteurer, Spaßhaber und Ausprobierer. Die Geschichten sind nicht nur lustig, sondern fördern auch die Unbeschwertheit, die Lebenskraft und den Ideenreichtum von Kindern, regen ihr Vorstellungsvermögen an und laden so zum angenehmen Träumen und unbemerkten Lernen ein.



"Geschichten vom Kleinen Teufel" von Matthias Pröschel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-24125-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de