Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

MITTEN IM UNENDLICHEN - Gedichte vom Sein


Kunst & Kultur

MITTEN IM UNENDLICHEN - Gedichte vom SeinWer bin ich? In was für einer Welt lebe ich? Was ist der Sinn dieses Daseins? Was ist es, das "die Welt im Innersten zusammenhält"?

Dieser Band enthält etwa 90 Gedichte über die Unendlichkeit des Seins wie über das Wunder des Menschseins. Die Texte sind im Spüren nach dem Wesentlichen aus der Stille entstanden. Die Gedichte sind in unterschiedliche Teile eingeteilt: Staunen, Ich, Erwachen, Vergänglich, Vom Sehnen und Nicht Zwei. Es geht in den Gedichten um Themen wie das Schöpfungsspiel, Wunder, Verwandlungen und das Vertrauen, aber auch im die Natur und menschliche Gefühle.


Wer Gedichte liebt, der sollte auch den Band "MITTEN IM UNENDLICHEN" von Konrad Polak für sein Bücherregal erwerben. Der Autor arbeitete als Baufacharbeiter und Krankenpfleger und studierte sowohl Theologie als auch Medizin. Er war langjährig als Orthopäde und Unfallchirurg tätig. Der Autor interessiert sich seit seiner Jugend für das All, die Dimensionen des Menschseins und die Gottesfrage und versucht, innere Erfahrungen in knapper Form festzuhalten.


"MITTEN IM UNENDLICHEN" von Konrad Polak ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23682-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Weltbild Lebenssinn Erwachen moderne Mystik Zengedichte

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 73
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.372.013