Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 7
  Pressemitteilungen gesamt: 363.348
  Pressemitteilungen gelesen: 51.897.623x
18.03.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Der geheimnisvolle Wald Debohra's Rückkehr - Spannender Roman rund um Hexen und Unerklärliches

Im geheimnisvollen Wald gibt es viel Unerklärliches. Das musste auch Noah am eigenen Leib erfahren. Nachdem er aus dem Waisenhaus in das Internat kam und dort Melissa kennen lernen durfte, die für ihn das schönste Mädchen gewesen ist, konnte es für ihn nicht besser laufen. Wird sie seine Gefühle erwidern, obwohl sie seine Herkunft kennt? Noahs Glück wendete sich, als eine goldene Urne in sein Leben trat und er vom Schicksal des verstorbenen Hexers Baldur und seiner verschwundenen Frau Debohra erfuhr. Seit dem geschehen merkwürdige Ereignisse. Haben die Geschehnisse vielleicht etwas mit dem Schicksal von Baldur und der goldenen Urne zu tun oder ist das nur ein dummer Zufall?



Welche Geheimnisse warten in dem spannenden Roman "Der geheimnisvolle Wald Debohra's Rückkehr" von André Dorenkamp noch auf Noah und die Leser? Der Roman ist der gelungene Debütroman des im Jahr 1985 in Bayern geborenen Autors. Er fing in 2017 mit dem Schreiben dieser neuen Buchreihe an und stellte den ersten Teil im Jahr 2020 fertig. Die Leidenschaft seiner Tochter für das Lesen war der Grundstein zum Schreiben. Die Begeisterung für Hexen, Mittelalter und Zauberei inspirierte ihn für dieses Buch. Heute lebt der Autor in Nördlingen, wo er an dem zweiten Teil arbeitet.



"Der geheimnisvolle Wald Debohra's Rückkehr" von André Dorenkamp ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20647-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de