Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 45
  Pressemitteilungen gesamt: 364.692
  Pressemitteilungen gelesen: 52.603.264x
26.03.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

parallel Fall - Spannender Schicksalsroman

Es läuft bisher alles ziemlich gut für Mark. Er hat eine wunderschöne Freundin, um die ihn andere Männer beneiden. Er wohnt zusammen mit seinem besten Freund und auch im seinem Studium läuft alles wie geschmiert. Doch dann kommt es, wie es kommen muss: An einem grauenvollen Tag wird sein Leben komplett auf den Kopf gestellt und es geht bergab. Jahre später treffen die Leser auf einen vollkommen anderen Mark, der alles auf eine andere Weise angeht. Er nimmt keine Rücksicht auf Verluste und nimmt sich das, was er will. Parallel zu seinem früheren Leben als Student droht jedoch auch hier ein Absturz ungeahnten Ausmaßes.



Der Schicksalsroman "parallel Fall" von Sascha Köhler verspricht den Lesern ansprechende Unterhaltung, die auch zum Nachdenken anregt. Der Autor hatte schon immer eine kreative Ader, die er im privaten Bereich nutzte, z.B. um Photo-, Video- oder Audio-Bearbeitung sowie kleine Texte für private Zwecke zu erstellen. Erst nachdem er eine Familie gründete und südlich von Stuttgart sesshaft wurde, kam er auf die Idee Kurzgeschichten und Bücher zu veröffentlichen. Hauptberuflich arbeitet er in der EDV Industrie und betreibt das Schreiben nur nebenbei.



"parallel Fall" von Sascha Köhler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-25594-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de