Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Lulu und Len - Ein spannendes Abenteuer um Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Selbstvertrauen


Kunst & Kultur

Lulu und Len - Ein spannendes Abenteuer um Freundschaft, Hilfsbereitschaft und SelbstvertrauenLulu ist eine kleine Fee. Als die Leser ihr zum ersten Mal begegnen, liegt sie tief und fest schlafend und laut schnarchend unter einer großen Eiche. Warum sie so müde ist, wissen sie zu diesem Zeitpunkt nicht. Doch ihre Ruhe dauert nicht lange, denn auf einmal rascheln die Äste über ihr und viele kleine Eicheln und Blätter prasseln auf sie herunter. Das weckt sie natürlich auf - und das Abenteuer nimmt seinen Lauf. Die kleine Fee hört von der Lichtung ein geheimnisvolles Gemurmel und Geraschel. Sie ist natürlich neugierig. Was sie auf der Lichtung findet überrascht sie jedoch ziemlich: ein Junge, der von Blättern wild umwirbelt wird. Lulu beschließt, den Jungen anzusprechen. Er teilt ihr mit, dass er den Flugzauber übt und sie ihn in Ruhe lassen soll. Natürlich hat Lulu einen anderen Plan!


Junge Leser bzw. Zuhörer folgen mit Spannung den Abenteuern, die Lulu und Len in dem farbig illustrierten Buch "Lulu und Len" von Hannah Haru zusammen mehr oder weniger freiwillig erleben. Die Autorin des wunderschön gestalteten Buchs ist Deutsch-Japanerin und wurde 1982 in Bonn geboren. Schon als Kind erfreute sie sich an den fantasievollen Kurzgeschichten, die sich ihre japanische Mutter ausdachte. Sie wurde durch die Bilderwelt japanischer Mangas und Anime-Filme selbst zum Zeichen angeregt und entwickelte als Jugendliche erste eigene Charaktere. Mit ihren liebevoll illustrierten Geschichten macht sie Kindern Mut und Lust auf die Abenteuer des Lebens.


"Lulu und Len" von Hannah Haru ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-18997-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Freundschaft Magie Abenteuer Märchen Vorlesen Zauberei Manga Anime Zauberer Kinderbuch Vorlesebuch Freunde Bilderbuch Gutenachtgeschichte selbstvertrauen Fabel Fee

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Sperbys Musikplantage
MrGeorge - Find My Way
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.011
PM aufgerufen: 69.378.553