Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 364.705
  Pressemitteilungen gelesen: 52.718.760x
16.04.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

...hier können Sie aber nicht parken! - Aus dem Leben eines freischaffenden Musikers

Das Leben als Profimusiker ist interessant, aber es ist wahrscheinlich ganz anders, als es sich die meisten Menschen so vorstellen. Viele Menschen denken dabei an Glamour und Groupies, Champagner und ausschweifende Aftershow-Parties, doch im echten Alltag hat der Musiker oft mit ganz banalen und oft skurrilen Situationen zu kämpfen. In diesem Buch werden eben diese teilweise unglaublichen Unwägbarkeiten in Geschichten aus 40 Jahren Bühnen(er)leben des Autors erzählt. Die Leser nehmen durch diese Geschichten an tatsächlich erlebten Begebenheiten zwischen Konzertarena und Bretterbühne hinter dem Hühnerstall teil. Er war zudem 1984 Geschäftsführer des mittlerweile ältesten Jazzclubs Deutschlands "Henkelmann" in Iserlohn und leitete und moderierte 1990 bis 1995 das Musikmagazin "SZENE MK" bei Radio MK. Mehr über die vielseitige Karriere des Autors können die Leser auf http://www.benny-mokross.de finden.



Wer neugierig auf das Leben als Profimusiker ist, der sollte sich auf jeden Fall "...hier können Sie aber nicht parken!" von Benny Mokross zu Gemüte ziehen, denn die Wahrheit hat nur selten etwas mit den Vorstellungen der breiten Bevölkerung zu tun. Das Hauptbetätigungsfeld des Autors ist Jazz und Weltmusik. Als gefragter Allround-Sideman hat er bis zum Jahre 2020 fast 3.000 Konzerte gespielt und ist auf über 60 LPs/CDs/DVDs zu hören.



"...hier können Sie aber nicht parken!" von Benny Mokross ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20436-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de