Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 45
  Pressemitteilungen gesamt: 364.692
  Pressemitteilungen gelesen: 52.604.053x
21.04.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Welche Frage hast du noch nicht gestellt? - Eine Anleitung zum Fragen stellen für besondere Antworten

Das Buch der Autorin ist eine Art Anleitung zur Formulierung von essentiellen Fragen. Fragen, die man sich bisher noch nicht gestellt hat. Dabei hebt Kastner hervor, dass man nicht nach den Fragen suchen sollte. Vielmehr sollte man von den Antworten gefunden werden. Auf diese Weise wird es leichter, Lösungen für Herausforderungen des Lebens zu finden und vor allem auch zu erkennen.



Die Autorin Heike Kastner vereint einen pragmatischen Verstand mit einem inneren Wissen aus der Seele und dem Herzen heraus. Dies hat ihr schon in ihrem erlernten Beruf als Bürokauffrau geholfen. In ihrem Leben gab und gibt es einige Herausforderungen. Sie lernte, tief in sich hineinzuhören, um wie von Zauberhand eine Antwort zu erhalten. Dabei ist es wichtig, stets offen für Lösungen zu sein.



Heute gibt sie ihr Seelenwissen in ihrer Praxis "Seelenerfüllung" weiter. Dort hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Klienten Fragen ohne Erwartungen an eine Antwort zu stellen und damit den Raum der Möglichkeiten zu öffnen, in dem sich ungeahnte Lösungen zeigen können.



"Welche Frage hast du noch nicht gestellt?" von Heike Kaster ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26844-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de