Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 15
  Pressemitteilungen gesamt: 364.600
  Pressemitteilungen gelesen: 52.549.324x
26.04.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Biltong zum Frühstück - Bezaubernder Frauen-Roman

Jette ist hat Deutschland in ihrem ganzen Leben noch nie verlassen. Sie lebt ein durchschnittliches Leben in einer recht normalen Kleinstadt. Dies ändert sich alles, als sie eines Abends eine Gruppe junger Menschen, die von einem anderen Kontinent aus einem Land Namens Namibia kommen, kennenlernt. Für Jette eher ein Scherz, aber die Wirklichkeit holt sie dann doch ein. Sie fliegt mit der neuen Liebe in seine Heimat und erlebt dort viel Hass und Ignoranz, aber sie lernt eine junge Frau kennen, die ihr Leben auf den Kopf stellt. Es entsteht eine wunderbare Freundschaft zwischen den beiden Frauen. Die Freundschaft sorgt dafür, dass Jette alles in Deutschland hinwirft und in Namibia ein neues Leben beginnt. Immer wieder begleitet von ihrer ersten großen Liebe, der sie belogen und betrogen hat.



In ihrem großen Schmerz lernt sie im Verlauf des bewegenden Romans "Biltong zum Frühstück" von Claudia Tülp jedoch einen jungen Mann kennen, der ihr zeigt, dass man dieses Land lieben muss. Sie verliebt sich auf ein Neues, doch die alte Liebe bleibt hartnäckig. Dies ist ein kurzweiliges Buch über die Liebe in einem schwierigen Land als Frau mit einem traumhaften Hintergrund. Die Leser werden von der Handlung schnell in den Bann gezogen und lernen im Verlauf der Geschichte viel über Namibia und dessen Menschen.



"Biltong zum Frühstück" von Claudia Tülp ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26735-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de