Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Als niemand mehr die Kühe melken wollte - Romanhafte Zukunftsvision


Kunst & Kultur

Als niemand mehr die Kühe melken wollte - Romanhafte ZukunftsvisionDie Geschichte beginnt an einem Januar-Morgen des Jahres 2065. Die Leser lernen die 13 Jahre alte Jana, die unter der Woche im Schulwohnheim lebte, kennen. Dort schmeckt die Luft oft eigenartig künstlich. Ganz anders sieht es aus, wenn sie daheim auf der Farm ihrer Familie ist. Die Luft dort ist frisch und das Leben unbeschwerter. Die meisten Menschen leben in diesem Roman ausschließlich in sogenannten Bubbles oder abgeschlossenen Lebensräumen. Nur die Kombis, die Arbeiter, leben außerhalb. Sie werden nach der Geburt gechipt, sind eigentlich nur Befehlsempfänger, leben in sogenannten Iglu Stationen und erhalten ihre Nahrung intravenös. Das Leben auf der Erde ist seit den brutalen Pandemien in den 20er Jahren strenger und geregelter geworden, doch das Leben ist zugleich für viele auch bequem und fast luxuriös geworden. Doch was geschieht, wenn die Menschheit vor noch nie zuvor dagewesenen Problemen steht?


Genau diese Frage will "Als niemand mehr die Kühe melken wollte" von PEPO (Peter) Haller beantworten. Das Buch ist eine in Form eines Romans gedachte Zukunftsvision, welche die Erde und den Mensch vor bisher unbekannte Probleme stellt. Es ist der Versuch, aufzuzeigen, welche Folgen der Egoismus und die hässliche Habgier mit sich bringen, wenn kein radikaler Sinneswandel geschieht. Zugleich ist der Roman jedoch auch eine kurzweilige Lektüre, die viel Lesespaß macht.


"Als niemand mehr die Kühe melken wollte" von PEPO (Peter) Haller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26235-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Zukunft gesunder Menschenverstand Überleben Daseinsberechtigung Keine Chance für Rücksichtslose

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.117
PM aufgerufen: 69.392.343