Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

BURN über Nacht weltberühmt - Abenteuerliches Jugendbuch


Kunst & Kultur

BURN über Nacht weltberühmt - Abenteuerliches JugendbuchEs beginnt alles damit, dass der zwölfjährige Timo die Haustür aufmacht und bald darauf ein Irokese mit knallblauen Haaren im Wohnzimmer steht. Es konnte niemand ahnen, dass dies der Anfang eines riesigen Abenteuers sein würde. Er interessiert sich für das Zimmer unterm Dach, das die Familie vermieten will. Er zieht auch sofort ein. Bald darauf tauchen noch ein paar schräge Typen auf und sie gründen eine Rock-Band, die auf einen Schlag weltberühmt wird. Timo verknallt sich in Anna, die neu in seiner Klasse ist. Die beiden werden Geheimnisträger und dürfen mit BURN auf große Reise gehen. Leider ist Jack Oberschwein auch mit dabei.


Das Leseabenteuer "BURN über Nacht weltberühmt" von Berthold Kuhne eignet sich für Leser ab 10 Jahren und beweist, dass Lesen alles andere als langweilig ist. Der Autor lebt mit seiner Familie in München und ist Deutschlehrer von Beruf, wodurch er viel Kontakt zu Kindern und Jugendlichen hat. Für das Goethe-Institut hat er einige Jahre in Japan verbracht. Sein Roman rund um die Abenteuer von Timo ist der erste Roman, den er via tredition veröffentlicht und verspricht jugendlichen Lesern viel Lesespaß.


"BURN über Nacht weltberühmt" von Berthold Kuhne ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29080-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Spannung Abenteuer Kinderbuch erste Liebe Popmusik Coming of Age Jugendkultur

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 90
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.387.462