Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 11
  Pressemitteilungen gesamt: 366.727
  Pressemitteilungen gelesen: 54.100.317x
26.05.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

70 Jahre Lebensfreude - Eine Schilderung eines fast normalen Lebens

Der Autor dieser romanhaften Autobiografie wurde am 20.07.1949 in einem Dorf am Harzrand geboren. Er wuchs in ländlicher Umgebung auf, erlernte den Beruf eines Tischlers und studierte Innenarchitektur. Es zog ihn schon früh in die Welt hinaus. Im Alter von 22 Jahren reiste er mit einem VW-Bulli nach Indien. Später bereiste er die Kontinente Afrika, Asien, Australien und Nordamerika. Mit 30 Jahren hat er sich sein Hobby, die Fliegerei, zum Beruf gemacht. Als Eventkoch brachte er zudem die Indische Küche in einer Kochschule und als als Gastkoch in diversen Restaurants einem interessierten Publikum nahe. Als Rentner genießt er seine Freizeit, spielt Golf und versucht gesund zu leben. In seinem Buch rund um sein Leben zeigt er u.a. auf, wie es in

den Jahren nach dem 2. Weltkrieg mit der Wirtschaft in Deutschland langsam wieder aufwärts ging und wie sich das Leben der einfachen Bevölkerung, zu der er damals gehörte, abspielte.



Die Schilderung von Manfred Langes recht buntem Leben in "70 Jahre Lebensfreude" ließ ihn nach über 70 Jahren zu dem Schluss kommen, dass er dankbar ist, in diesem Land recht unbeschwert aufgewachsen zu sein und in einer Zeit lebte, in der das Reisen rund um die Welt noch viel einfacher war. Er nimmt die Leser in seinem Buch sowohl auf eine Zeitreise in die Vergangenheit als auch auf eine Reise in ferne Länder auf anderen Kontinenten mit.



"70 Jahre Lebensfreude" von Manfred Lange ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28701-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de