Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 366.549
  Pressemitteilungen gelesen: 54.040.973x
01.06.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Mein Mutausbruch - Hab Mut, dein Glück zu finden

Die Generation der sogenannten Millennials hat ein Luxusproblem: Die absolute Freiheit. Viele junge Menschen verlieren aber gerade bei unendlich vielen Möglichkeiten die Orientierung. Und am Ende steht dann die Frage: Wer bin ich und wo möchte ich hin? Was möchte ich im Leben erreichen? Eine Familie gründen oder vielleicht doch nicht? Möchte ich auf Weltreise gehen oder lieber studieren? Was macht ich jetzt, morgen und in einem Jahr?



Miriam Hanke erklärt in ihrem Ratgeber, warum die Antworten auf diese Fragen nicht im Außen, sondern im Inneren zu finden sind. Dazu muss man einen eigenen Weg gehen und herausfinden, was das Herz höher schlagen lässt. Und mit ein bisschen Mut kann man seine Richtung und damit auch sein Glück finden. Mit ihrem Buch liefert die Autorin ihren Leserinnen Tipps und Tricks, um das Leben an die eigenen Wünsche und Bedürfnisse auszurichten.



Miriam Hanke studierte Sportjournalismus sowie North and Latin American Studies an der Universität Passau. Seit ihrem Abschluss arbeitet sie für verschiedenste Filmprojekte in der Ausstattungsabteilung. In ihrer freien Zeit lebt sie ihre Reiseleidenschaft auf der ganzen Welt aus.



"Mein Mutausbruch" von Miriam Hanke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26978-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de