Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 12
  Pressemitteilungen gesamt: 366.728
  Pressemitteilungen gelesen: 54.100.908x
01.06.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Das Haus am Hain - Romantische Geschichte aus den Olivenhainen Kretas

Yannis ist ein gestandener junger Anwalt, der seinen Beruf erfolgreich in Athen ausübt. Vollkommen unerwartet wird er auf den Olivenhof seines Onkels nach Kreta gerufen. Dort holen ihn nicht nur die Erinnerungen seiner Kindheit ein, er kommt auch mit bisher gut verborgenen Familiengeheimnissen in Kontakt. In der Folge muss sich der junge Anwalt sowohl mit seiner Vergangenheit, als auch mit seiner Zukunft auseinandersetzen. Und dann tritt auch noch die schöne Carla in sein Leben. Schon bald steht das Paar vor wichtigen Entscheidungen, die ihrer beider Leben für immer verändern könnten.



Die Autorin Anja Abdelkader wurde 1982 in Thüringen geboren. Ihre Studienzeit verbrachte sie in Jena und Cádiz. Später lebte sie bis zum Ausbruch des Arabischen Frühlings für mehrere Jahre in Kairo. Von dieser Zeit erzählt die Autorin in ihrem Debüt, dem autobiographischen Roman "Die gelbe Gasse von Kairo". In diesem Buch beschreibt sie ihr Leben in der Metropole am Nil in all seinen Facetten.



"Das Haus am Hain" von Anja Abdelkader ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5080-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de