Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 22
  Pressemitteilungen gesamt: 366.561
  Pressemitteilungen gelesen: 54.045.292x
01.06.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Liebe heißt ... - Ein Buch für alle Liebenden

In seinem neusten Buch wirft Michael Ghanem ein Blick auf ein Thema, dass die meisten Menschen auf die eine oder andere Weise betrifft: die Liebe. Genauer gesagt darum, was Liebe eigentlich heißt und wie sie sich jeden Tag auf unterschiedliche Weise neu zeigt, ohne sich dabei beweisen zu müssen. Auf 72 Seiten beschreibt er, wie Liebe im Leben von Menschen auftauchen kann, und wie man weiß, dass man jemanden eigentlich liebt. Es ist ein Buch für alle, die die Liebe lieben und gerne in Gedanken über dieses Thema schwelgen möchten.



Das Buch "Liebe heißt ..." von Michael Ghanem dürfte für so manchen Leser, der mit dem Autor bereits vertraut ist, eine Überraschung sein, denn er hat sich bisher zum Großteil mit gesellschaftskritischen und politischen Werken einen Namen gemacht, u.a. mit seiner Reihe "Deutschlands verlorene 13 Jahre", in der er die Regierungszeit von Angela Merkel heftig kritisiert. Er hatte sich immerhin nach dem Eintritt in den Ruhestand zum Ziel gesetzt, seine Erfahrungen und Kenntnisse zu Papier zu bringen, um das kritische Denken seiner Mitbürger zu fördern. Mit diesem etwas anderen Buch zeigt er, dass er auch eine weichere Seite hat.



"Liebe heißt ..." von Michael Ghanem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-30507-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de