Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 17
  Pressemitteilungen gesamt: 366.556
  Pressemitteilungen gelesen: 54.042.770x
02.06.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Die Vorfahren Karls des Großen - Eine 4000-jährige kulturhistorische Zeitreise

Der Autor setzt sein Buch bei der Frage an, wie Jesus vor mehr als 2000 Jahren eine der fünf Weltreligionen erschaffen konnte. Dabei kommt er zu dem Schluss, dass das Christentum nur durch Pazifismus möglich wurde. In seiner genealogisch-kulturhistorischen Untersuchung weist der Autor zusammenhängend nach, dass die Karolinger von den Merowingern und diese wiederum von Jesus Christus abstammen. Diese Blutlinie verläuft zudem unter anderem über Wilhelm dem Eroberer und von dort in alle Teile Großbritanniens und Irlands und schließlich in die USA, nach Kanada, Australien und Neuseeland.



Jeder, der seine Abstammung von Karl dem Großen nachweisen kann, dem liefert dieses Buch eine Hilfestellung, die Blutlinie zu Jesus und damit seine unmittelbare Beziehung zu Gott zu finden. Obwohl die meisten Menschen stolz darauf sind, wenn sie eine Abstammung von Kaiser Karl dem Großen nachweisen können, einem mittelalterlichen Kriegsherrn und Frauenversteher, so scheint es doch ungleich interessanter zu sein, eine Abstammung von Jesu Christi zu haben, dem bekanntesten Pazifisten der Welt.



"Die Vorfahren Karls des Großen" von Prof. Dr. Rainer Zielke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29381-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de