Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 20
  Pressemitteilungen gesamt: 366.559
  Pressemitteilungen gelesen: 54.044.147x
03.06.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Von Ziegen, vom Fliegen, vom Scheitern und vom Siegen - Kurze und längere, immer heitere Geschichten

Im Verlauf seines Lebens hat der Autor Akono Schmidt viel erlebt und vieles davon schriftlich festgehalten. Es sind auf diese Weise Geschichten aus vielen Jahrzehnten entstanden. Er erwähnt dies im Voraus, denn junge Leser könnten sich wundern, warum jemand, der sich im Wald

verläuft, nicht einfach seine Navi-App anknipst, um den Weg zu einem sicheren Ort zu finden. Wenn eine Geschichte jedoch im Jahr 1992 stattfindet, dann macht dies schon mehr Sinn, denn es gab damals keine Handys, geschweige denn Smartphones oder Internet. Deshalb steht zu jeder Story in dieser Sammlung, egal ob erdacht oder erlebt, die Jahreszahl ihrer Handlung - es sei denn, sie geht aus der Geschichte ohnehin hervor. Zu den Highlights der Sammlung zählen die Geschichten von der Erfindung des sogenannten TestoZerons, die drei Frauen gelingt und ungeahnte Folgen zeitigt.



Das Buch "Von Ziegen, vom Fliegen, vom Scheitern und vom Siegen" von Akono Schmidt erfreut die Leser mit einer abwechslungsreichen Zusammenstellung von spannenden, emotionalen und heiteren Geschichten aus dem wahren Leben und der Fantasie des Autors. Der Name des Autors ist ein Pseudonym. Er wurde 1951 in Hamburg geboren, ist verheiratet, der Vater von zwei Kindern und alles in allem ein glücklicher Mensch, der immer auch an andere denkt. Bei tredition ist von ihm bereits auch die romanhafte Biografie "70 Jahre im Wilden Westen" erschienen.



"Von Ziegen, vom Fliegen, vom Scheitern und vom Siegen" von Akono Schmidt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-31209-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de