Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 17
  Pressemitteilungen gesamt: 366.556
  Pressemitteilungen gelesen: 54.042.770x
04.06.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Das war's dachte ich zweimal Was kommt noch? - Authentischer Erfahrungsbericht einer Krebserkrankten

Anneli Schneider, die Autorin dieses autobiografischen Buchs, steht mit beiden Beinen im Leben und freut sich auf den lang ersehnten Familienurlaub in Spanien. Doch bevor es los gehen kann, erhält sie die vernichtende Diagnose "Pankreastumor". Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt und an Urlaub ist vorerst nicht zu denken. Sie kämpft sich tapfer durch langwierige Krankenhausaufenthalte und Behandlungen zurück in das Leben. Doch die nächste niederschmetternde Nachricht lässt leider nicht lange auf sich warten: Der Krebs hat gestreut, sie hat Metastasen in der Lunge. Doch Anneli gibt nicht auf. Dieses Buch berichtet über ihren mutigen Kampf gegen Krebs und zurück in das Leben.



Die Leser nehmen in dem bewegenden und zugleich spannenden Erlebnisbericht "Das war's dachte ich zweimal Was kommt noch?" an dem Leben von Anneli Schneider teil und lernen an ihrer Seite viel über Verzweiflung und Krankheit, aber auch über Hoffnung und Gesundheit. Das Buch eignet sich sowohl für andere Betroffene, die gerade selbst durch die Behandlung gehen, aber auch für Menschen, die diesen Prozess besser verstehen möchten. Die Autorin beschreibt auf direkte Weise, was ihr selbst geschehen ist und macht anderen Menschen damit Mut.



"Das war's dachte ich zweimal Was kommt noch?" von Anneli Schneider ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29189-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de