Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 12
  Pressemitteilungen gesamt: 366.728
  Pressemitteilungen gelesen: 54.100.747x
11.06.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Für den Himmel nicht geeignet - Aufregender Liebesroman

Jule hatte nicht die Absicht, sich in Mathi zu verlieben. Doch das Schicksal hatte andere Pläne und knüpfte Zufälle aneinander, die sie über den Atlantik in das Land mit dem Zuckerhut, der Cristo-Statue und der Copacabana führten. Genau diese Zufälle waren auch an einem Missgeschick, das das Leben der Protagonistin auf den Kopf stellen sollte, schuld. Dieses Missgeschick führte sie direkt zu einem Brasilianer mit deutschen Wurzeln.



Wie in einer Achterbahn führte der Weg himmelwärts in ungeahnte Welten, doch eine Achterbahn muss auch irgendwann abstürzen. So geht es auch Jule: Als sie im Zenit ankommt, muss sie feststellen, dass die Zukunft immer ihre Vergangenheit als Grundierung haben würde. Es war wie eine Fahrt in den Himmel, der ein freier Fall folgte. Es war, als wäre sie ein Vogel, der sich in die Lüfte erheben wollte und schwere Bleigewichte an seinen Füßen hatte.



Die Liebesgeschichte, die in "Für den Himmel nicht geeignet" von Hanna Karthé erzählt wird, war für Jule wie einmal Himmel und schnurstracks zurück. Wird sie eine realistische Mitte finden können, oder ist sie für diese Art der Liebe einfach nicht geeignet? Wer den Stil der Autorin ganz neu für sich entdeckt hat, der kann via tredition zwei weitere Roman von ihr bestellen: "Steinzeit" und "Blumen der Hölle". Auch in diesen Roman spielen Frauen die Hauptrolle, die sich ihrem Schicksal stellen.



"Für den Himmel nicht geeignet" von Hanna Karthé ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27593-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de