Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 368.428
  Pressemitteilungen gelesen: 54.944.948x
15.06.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Stojan räumt auf - Unterhaltsamer Kriminalroman mit jeder Menge Lokalkolorit

Eigentlich ist Kriminalkommissar Peter Stojan lange in Pension. Doch wenn er ein Verbrechen wittert, dann sieht er genau hin. Und auch das beschauliche Sauerland bleibt von den Ungerechtigkeiten dieser Welt nicht verschont. Das bekommt Giovanni Amuso aus dem tiefen Süden Italiens am eigenen Leib zu spüren.



Und dann erscheint in der Zeitung eine Traueranzeige, die sich als Fälschung entpuppt. Denn niemand trauert um den vermeintlich Verstorbenen. Seine Suche nach den Zusammenhängen führt Stojan nach Italien. Dort lässt er sich über die Strukturen von Mafia und Gefängnissen informieren und hinterfragt den Zusammenhalt in Familien und Partnerschaften. Wie man es von ihm nicht anders kennt, scheut er sich dabei nicht, Missstände anzuprangern. Doch im Laufe der Ermittlungen verliert Stojan sich selbst und auch ein privates Umfeld aus den Augen, so dass ihm das Heft des Handelns zu entgleiten droht.



Der Autor Norbert Möllers praktizierte über 40 Jahre lang als Arzt. Heute genießt er seinen Ruhestand in Winterberg im Sauerland. Mit seinem vielschichtigen Protagonisten Peter Stojan hat er einen Kriminalkommissar geschaffen, der nicht nur über einen gesunden Menschenverstand, sondern auch über Zivilcourage und Selbstbewusstsein verfügt. Dabei erweist er sich im Privatleben als eigensinnig und zaudernd.



"Stojan räumt auf" von Norbert Möllers ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-30768-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de