Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 6
  Pressemitteilungen gesamt: 368.267
  Pressemitteilungen gelesen: 54.872.710x
15.06.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Manie, Alkohol und andere Überraschungen im Leben ... - Eine spirituelle Lebensgeschichte

Der Autor dieser neuen Autobiografie, Wolfgang Herche, möchte die Alkoholabstürze und andere abgrundtiefe Ereignisse aus seinem Leben nicht noch einmal durchmachen, doch er möchte sie auch nicht missen, denn ohne sie wäre er nicht der gleiche Mensch geworden. Es sind wichtige Erlebnisse und Erfahrungen, die zu ihm gehören. Auch in schlechten Zeiten ist nicht jede Stunde oder jeder Tag von dicken schwarzen Wolken eingehüllt. Es gibt hin und wieder auch einige Lichtblicke.



Wolfgang Herche erinnert sich an die Tage und Jahre, als die Sonne in sein Leben schien, er seine erste WG gründete und seine Kinder hatte, mit denen er eine wunderbare Zeit verbrachte. Er wurde Schüler von Bhagwan - Osho, also ein Sannyasin - und hat es nie bereut. Er verbrachte fünf Jahre in Rot gekleidet und machte eine außergewöhnliche Erfahrung.



Die Leser lernen in "Manie, Alkohol und andere Überraschungen im Leben ..." von Wolfgang Herche auch mehr über die unglaubliche Frau, die in sein Leben kam. Er ging mit Jeany, seiner großen Liebe, eine wunderbare Beziehung ein. Der Autor ist ein gelernter Beamter, war dann jedoch Hausmann, wurde zu einem Fernfahrer und anschließend zu einem selbstständigem Unternehmer mit Kran-LKWs - am Ende folgte ein nicht aufzuhaltender Totalabsturz. Er arbeitet nun seit über 18 Jahre als Aufseher in der KZ- Gedenkstätte Dachau. In seinem Buch blickt er auf sein bewegtes Leben - sowohl auf die guten als auch die schlechten Zeiten - zurück.



"Manie, Alkohol und andere Überraschungen im Leben ..." von Wolfgang Herche ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-25096-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de