Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 368.428
  Pressemitteilungen gelesen: 54.945.834x
15.06.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Ich bin die Schöne! - Illustriertes Kinderbuch

Marie ist ein ganz normales Mädchen, das in den Kindergarten geht und zusammen mit ihren Eltern und ihrer großen Schwester lebt. Sie hat auch eine beste Freundin. Doch eines Tages will sie auf magische Weise ausprobieren ganz außergewöhnlich zu sein. Allerdings geht der Plan nicht ganz auf und es geht etwas recht schief. Zum Glück lernt sie dabei jedoch auch, wie besonders sie in Wirklichkeit schon längst ist - und dass sie so, wie sie ist, vollkommen in Ordnung ist und geliebt wird. Dieses zauberhafte farbig illustrierte Bilderbuch erreicht schon Kinder ab 3 Jahren.



Die wunderschön illustrierte Geschichte "Ich bin die Schöne!" von Anke Grundmann-Welp knüpft an die Erlebniswelt eines Kindergartenkindes an und zeigt in liebevollen Bildern, wie sehr eine Familie an ihrer Tochter hängt. Am Ende des Buchs gibt es als Bonus für Kinder auch noch ein paar tolle Bilder zum Ausmalen. Das Buch ist wunderbar geeignet, um mit Kindern über das Thema Selbstwertgefühl zu sprechen und ihnen zu zeigen, dass sie bereits wertvolle, wenn auch kleine Menschen sind.



"Ich bin die Schöne!" von Anke Grundmann-Welp ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28818-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de