Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 370.331
  Pressemitteilungen gelesen: 56.141.414x
15.06.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Der Fluch des Erbes II - Fortsetzung des romantischen Fantasy-Romans

Mercedes, die im ersten Roman der Reihe ihren 26. Geburtstag feierte und vor den Trümmern ihres Lebens stand, muss sich in dem neusten Band erneut einigen Gefahren stellen. Durch ihr unüberlegtes Handeln befindet sie sich nun in der Gewalt von Alfredo Luggutto und muss mit Erschrecken erkennen, dass seine Magie wesentlich stärker ist als ihre eigene. Es sieht so aus, als sei alles verloren, bevor es begonnen hat. Alfredo kennt nur ein Ziel. Er will sie vernichten, nachdem sie seinen Urenkelsohn zur Welt gebracht hat. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Ihrer eigenen Magie beraubt, ist sie ihm hilflos ausgeliefert. Zu spät wird ihr klar, dass sie durch ihren überstürzten Aufbruch auch Roberto in tödliche Gefahr gebracht hat. Der Vater ihres Kindes wird alles unternehmen, um sie zu befreien. Doch ist Ist er Alfredo Luggutto gewachsen?



Vollkommen überraschend erhält sie im Verlauf des Romans "Der Fluch des Erbes II" von E.S. Duncan Hilfe von einer Person, die sie zunächst schockiert, ihr dann aber neue Hoffnung gibt. Sie setzt alles auf eine Karte, doch die wirkliche Gefahr scheint aus einer Richtung, die sie niemals für möglich gehalten hätte, zu kommen.

Mercedes und die Leser sind schockiert, als sie langsam beginnen, die Zusammenhänge zu erkennen. Es ist zum Verständnis dieses Romans sehr empfehlenswert, das erste Band aus der Reihe bereits gelesen zu haben (bestellbar via tredition unter der ISBN 978-3-347-28010-6).



"Der Fluch des Erbes II" von E.S. Duncan ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-31252-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de