Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 370.387
  Pressemitteilungen gelesen: 56.162.845x
16.06.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Meilensteine meines Lebens - Vom Rhein nach Bayern

Der Autor Udo Fassbender, der immer mit einer positiven Lebenseinstellung durch den Tag geht, schildert in diesem neuen autobiografischen Buch seine eigene Geschichte so authentisch, wie er lebt: voller Lebensfreude, direkt und ohne Verschnörkelungen oder falsche Rücksichtnahmen. Seine Erlebnisse aus der Kindheit und Jugendzeit führen die Leser zurück in das Deutschland der Nachkriegszeit, in die Zeiten des Aufbruchs und des wirtschaftlichen Aufschwungs, in Zeiten von Freundschaften und der persönlichen Entwicklung. Seine zahlreichen Erlebnisse in Führungspositionen sowohl in Leverkusen (Nordrhein-Westfalen) als auch im Freistaat Bayern wirken lebendig, menschlich und stets nachvollziehbar. Sein zielstrebiger Geist hat dabei nie den Humor verloren, weil er im Grunde seines Herzens ein Rheinländer geblieben ist.



Die kurzweilige Autobiografie "Meilensteine meines Lebens" von Udo Fassbender erzählt nicht nur die Geschichte eines Mannes, der im Leben wenig bereut hat und weiß, dass man mit einer schlechten Einstellung nicht weit kommt, sondern liefert den Lesern auch ein Stück Zeitgeschichte mit authentischen Einblicken in das Leben zu verschiedenen Zeiten in Deutschland. Der Inhalt des Buchs ist eine unterhaltsame Mischung aus Erlebnissen, Anekdoten und Geschichten auf rund 250 Seiten.



"Meilensteine meines Lebens" von Udo Fassbender ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29889-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de