Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 64
  Pressemitteilungen gesamt: 371.721
  Pressemitteilungen gelesen: 56.810.578x
17.06.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

A. H. Henderson - Das unglaublichste Mädchen des ganzen Westens

Eigentlich war der Protagonist des neusten Romans aus der Feder von Hugin West ein erfolgreicher Kopfgeldjäger, als er nach New Davenport kam. Er war auch nicht der Schlechteste - in seinen eigenen Augen war er sogar der Beste, aber darüber kann man natürlich streiten. Jedenfalls aber begann er dann, darüber nachzudenken, dieses Geschäft an den Nagel zu hängen, denn da war dieses Mädchen. Letzten Endes entschied er sich auch wirklich dazu, sein Leben zu verändern, doch das Ende war dann ganz anders, als er es sich beim besten Willen je hätte denken können. Aber, so wie die Dinge heute liegen, kann er nur sagen: Besser hätte es gar nicht kommen können. Was genau geschah, teilt der Protagonist den Lesern nun in seiner Geschichte mit.



Wer gerne noch mehr Romane im Ton des Buchs "A. H. Henderson" von Hugin West lesen möchte, der kann via tredition glücklicherweise schnell Nachschub finden. Es erschienen bisher die Romane "Pik-Ass schlägt alles", "Bill Mohenny", "Lancaster" und "Mad Max Moore".



Der Autor Hugin West wurde am 23.7.1950 in Wien geboren und legte im Jahr 1969 die HTL-Matura im Tiefbau ab. Es folgte der Wehrdienst und das Studium der theoretischen Physik, Mathematik und Astronomie. Er arbeitet als Präparator in der Geol.-Paläontol. Abteilung des naturhistorischen Museums in Wien.



"A. H. Henderson" von Hugin West ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19066-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de