Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Christians Geheimnis - Sozialkritischer Liebesroman


Kunst & Kultur

Christians Geheimnis - Sozialkritischer LiebesromanIn diesem dreiteiligen Buch taucht der junge Wirtschaftsprüfer Christian im Leben verzweifelter Menschen auf und bringt verborgene Geheimnisse und seelische Abgründe ans Licht. Durch seine Güte führt dieser außergewöhnliche Mann dramatische Veränderungen herbei. Doch wer ist Christian Gottlieb? Die Echo-Trilogie lüftet in den drei Büchern dieses Sammelbandes das Mysterium. Im ersten Buch erscheint Christian im Leben der 47-jährigen Marie und der 25-jährigen Lena. Als tief verborgene Geheimnisse und ein Verbrechen sichtbar werden, verändert sich wie durch ein Wunder nicht nur Maries Leben völlig.

Im zweiten Buch ist Christian nicht mehr da und ein schrecklicher Mord bringt der 48-jährigen Marie, aber auch der 27-jährigen Lena unermessliches Leid. Im letzten Buch lüftet sich das Mysterium um Christian Gottlieb, während die 28-jährige Lena in tödliche Gefahr gerät.


Am Ende des Sammelbands "Christians Geheimnis" von Brigitte Kaindl offenbart sich ein Geheimnis, das nicht nur die 50-jährige Marie heftig erschüttert. Der Roman blickt auf unterhaltsame Weise in die Tiefen der menschlichen Seele, beleuchtet deren Zerbrechlichkeit aber auch Stärke. In den sozialkritischen Romanen der Echo-Trilogie werden die unterschiedlichsten Seiten des Menschseins kritisch, aber auch humorvoll betrachtet, während sich die Schicksale der Protagonisten zu dramatischen Geschichten, die immer wieder überraschen, verweben.


"Christians Geheimnis" von Brigitte Kaindl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-31607-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Spannung Liebesroman Gott Sozialkritik Romanze Drama Jesus Geheimnisse Komödie

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 89
PM gesamt: 408.654
PM aufgerufen: 69.364.430