Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Patagonische Passion - Romantischer Roman aus der Zeit des Falklandkriegs


Kunst & Kultur

Patagonische Passion - Romantischer Roman aus der Zeit des FalklandkriegsSr. Ernesto begibt sich nach dreijähriger Anstellung bei einer venezolanischen Firma mit seinem "Wohn-Jeep" auf eine Südamerika-Abschieds-Rundreise, um nach deren Beendigung nach Hamburg zurückzukehren. Am Zuckerhut lernt er durch Zufall die Venezolanerin Yajaira kennen. Während der gemeinsamen Weiterreise nach Patagonien entwickelt sich zwischen den beiden eine Romanze, später Leidenschaft, die durch den Falklandkonflikt beinahe getrübt und gefördert wird. Es scheint, als ob seine Begleiterin ihn zur Rückkehr nach Caracas bewegen kann, denn Glück bringende Nachrichten leisten ihrem gemeinsamen Plan Vorschub.


Die Leser folgen dem Protagonisten und seiner neuen Liebe in dem Roman "Patagonische Passion" von Stefan Asbeck auf ihrer interessanten Reise. Stefan Asbeck wurde 1954 in Hamburg geboren und war u.a. Schifffahrtskaufmannsgehilfe und ein Abteilungsleiter in Venezuela. Er unternahm selbst eine "Wohn-Jeeptour" von Caracas nach Feuerland, weswegen viele der Beschreibungen in seinem Roman sehr authentisch sind. Seit 1986 war er selbständig in Athen, Zypern, Hamburg, Rostock, San Diego und Wilmington. 1994 folgte sein Eintritt in den unruhigen Ruhestand und 1997 eine Ausbildung zum Berufspiloten.


"Patagonische Passion" von ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-30146-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Liebe Romantik Leidenschaft Patagonien Päderastie Falklandkrieg Lagerfeuer auf Feuerland

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.112
PM aufgerufen: 69.391.503