Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 46
  Pressemitteilungen gesamt: 368.423
  Pressemitteilungen gelesen: 54.938.764x
02.07.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Die Brüder der Unsterblichkeit - Spannender Zeitreise-Roman der etwas anderen Art

Richard Müller ist ein Rheinländer und arbeitet als Bergmann. Auch Khalid Prasad ist ein Bergmann, allerdings stammt er aus Indien und hatte bisher mit Richard nichts zu tun. Doch als sich die beiden jungen Männer, die am gleichen Tag Geburtstag haben, erstmals gegenüberstehen, glaubt ihnen niemand, dass sie keine Zwillingsbrüder sind. Doch abgesehen von ihrem Geburtsdatum und dem gleichen Aussehen gibt es keine weiteren Gemeinsamkeiten. Doch beide Männer berichten von ihren Déjà-vus und bemerken dabei, dass es in vielen Fällen dieselben Situationen sind und sich nur die Perspektiven unterscheiden. Ein gemeinsamer Freund bietet sich an, nach Gemeinsamkeiten in der Vergangenheit zu suchen. Er stellt sich selbst die Frage, ob die beiden nur einen recht elaborierten Scherz spielen.



Der Freund will in dem interessanten Roman "Die Brüder der Unsterblichkeit" von Ulrich R. Grabow die Wahrheit unbedingt ans Licht bringen. Er findet schließlich den Vater der beiden und hofft, dass er von ihm die Antworten auf alle Fragen finden kann. Doch wird der Vater die Parallelen in den Déjà-vus erklären können? Oder wird er sogar ein altes Familiengeheimnis lüften? Die Leser folgen der ungewöhnlichen Handlung mit Spannung und werden so manches Mal von den spannenden Wendungen in der Handlung überrascht.



"Die Brüder der Unsterblichkeit" von Ulrich R. Grabow ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-32009-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de