Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 368.268
  Pressemitteilungen gelesen: 54.885.305x
02.07.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Das Sonne rein = Sonne raus Prinzip - Ein inspirierender Ratgeber

Manche Menschen scheinen mit den Herausforderungen des Alltags oder mit Krankheit leichter zurecht zu kommen als andere. Sie gehen leicht und strahlend durchs Leben und scheinen vom Erfolg verwöhnt zu sein. Doch was kommt zuerst: die positive Einstellung oder der Erfolg? Wer gerne auch ein ständig strahlender Mensch sein und Erfolg finden will, der kann mit diesem neuen Buch auf dieses Ziel hin arbeiten und Antworten auf die vorherigen Fragen erkennen. Der Autor ist nämlich der festen Überzeugung, dass jeder Menschen mehr Positivität und Optimismus in sein Leben integrieren kann. Diese positiven Vibes sind ein großer Teil einer positiven Ausstrahlung. Denn das, was ein Mensch in sich trägt, dass strahlt er auch aus.



Die Leser erhalten in "Das Sonne rein = Sonne raus Prinzip" von Marco Port Impulse zur Selbstreflexion mit einfach anwendbaren Übungen, die sofort ihre eigene Ausstrahlung, Stimmung und Wirkung verbessern und ganz nebenbei ihr Leben - und auch das von den Mitmenschen - erleichtern. Der Autor selbst wird von allen Menschen als Strahlemann bezeichnet und genau dies war für ihn der Anlass sich mit dem Thema einmal genauer auseinander zu setzen. Er stellte sich die Frage, warum ihm vieles im Leben einfacher fiel, und warum er so viel Sonne in seinem Leben hatte. Die Ergebnisse dieser Auseinandersetzung sind in diesem Buch zu finden.



"Das Sonne rein = Sonne raus Prinzip" von Marco Port ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06909-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de