Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 368.266
  Pressemitteilungen gelesen: 54.872.217x
09.07.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Herr Hans Peter Sperber¹ | Pressemitteilung löschen

Clara mit ihrer neuen Single "Auf dem Weg"

Die Single erscheint offiziell am 09.07.2021.

Vorab zu hören auf der Webseite http://www.clara.jetzt/presse und ab VÖ auf allen Downloadportalen.

Das Musikvideo schon vor der Premiere hier auf YouTube: https://youtu.be/KgTScBCWp8A



Positiv und leicht, so klingt der neue Song von Clara. Ein Soundtrack für den Sommer, ob für den Weg zur Arbeit, in den Urlaub oder durch das Leben. Nach einem Jahresbeginn voller Entbehrungen macht er Hoffnung auf eine unbeschwertere Zeit.



"Auf dem Weg" beschreibt das Leben, wie die Singer Songwriterin es lebt oder aber leben möchte, wenn es mal noch nicht so klappt mit der Leichtigkeit.

Inspiriert hat sie dabei ihr bisheriger musikalischer Weg, den sie oft geplant hat und dennoch nicht zu dem Ergebnis gekommen ist, welches vorgesehen war. Was bleibt, ist umzudenken und neu zu erleben. Losgelöst vom Außen und von Konstrukten, zurück zum Erleben im Augenblick.

Die Botschaft: Finde Deine schönste Art zu leben und Deinen ganz eigenen Weg, wo er auch langführen mag. Ohne Rezept und Vorgaben, sondern als Reflektion eigener Wünsche, Gedanken und Gefühle.

Wie auch die beiden Singles vorher wurde "Auf dem Weg", von der Berliner Filmmusikproduzentin Anna Marlenen Bicking arrangiert und produziert, die auch diesem Song eine passende Stimmung verleiht und Claras Worte und Melodie in Musik verpackt ohne vom Inhalt abzulenken.



Mehr von Clara gibt es auf ihrem YouTube Kanal "Kathrin Clara Jantke" oder in ihrem Podcast "Clara werden" bei Spotify oder ITunes. Ihr Album "Jetzt" und weitere Veröffentlichungen sind als Download und Streaming auf allen gängigen Plattformen erhältlich.

Weitere Infos: http://www.clara.jetzt und http://www.clara-werden.de

Spotify: https://open.spotify.com/artist/3i8gTQ2PNVhwXAlWBIEzMt?si=hEbVsP7NTMuGsOO58VelNg

Label: Clara Sound

Text und Musik: Kathrin Clara Jantke

ISRC:

DEXF91800044

GEMA Nr.:

26288693-001



Pressekontakt und Ansprechpartner:

Kathrin Clara Jantke

E-Mail: kontakt@clara.jetzt

Tel./Phone +49 (0)174 4044448



Artist Management & Label

Inhaber / Owner: Kathrin Clara Jantke

Parzellenstr. 28 - 03050 Cottbus - Germany

Musikproduktion:

Anna Marlene Bicking

http://www.annamrlenebicking.de

info@anna-marlene.de

Info- und Bildquelle: Clara Sound


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Pressekontakt
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de