Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 368.428
  Pressemitteilungen gelesen: 54.944.679x
09.07.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

BENACO BLUES - Eine Liebeserklärung an das Nichts

Michael Gutmann ist der Betreiber einer Musik- und Kleinkunstbühne und fiebert seit Wochen dem italienischen Sommer entgegen, denn endlich würde er dann Electra wiedersehen, der er beim Weihnachtsmarkt von Rovereto über den Weg lief und deren Augenblicke sich tief in sein Herz brannten. Doch schon am ersten Abend wird klar ihm und den Lesern klar: Mit Dolce Vita, Flirt und Auszeit hat die heiß ersehnte Reise zum Gardasee nur sehr wenig zu tun. Stattdessen taucht Michael in ein magisches "Maskenspiel" ein, das ihn in sieben Tagen zu sieben Orten mit sieben seltsamen Begegnungen führt. Wird er am Ende doch noch die Liebe finden, oder führt ihn diese Reise zu etwas vollkommen anderem?



Wer gerne auf literarische Reisen mit einem Schuss Mystik und Spiritualität geht, der ist bei dem Roman "BENACO BLUES" von Patrick Sascha Ruck an der richtigen Adresse. Der Autor wurde am 10. Februar 1967 im oberbayerischen Garmisch-Partenkirchen geboren. Seit 2009 ist er Chefredakteur und Herausgeber des

Printmagazins "FREIZEITSCHRIFT - das Regionaljournal mit Ruck".

Zuvor war er viele Jahre als Rundfunkredakteur und Studioleiter bei Radio Oberland tätig, wo er die wöchentliche Kultursendung "Funkenflug" moderierte. 2014 veröffentlichte Ruck das Geschenkbuch "Die Seele der Schmetterlinge", 2017 erschien sein erster Independent-Roman "Der Mann, der sich im Kreis dreht".

Der Autor liebt Kultur- und Pilgerreisen und lebt heute sowohl am Ammersee als auch am italienischen Gardasee.



"BENACO BLUES" von Patrick Sascha Ruck ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-31558-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de