Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 368.428
  Pressemitteilungen gelesen: 54.944.805x
19.07.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Einsamer Schwan - Eine besondere Märchengeschichte

Ein verlassenes Schwanenei findet durch Zufall und viel Glück den Weg zu einem anderen Schwanennest. Das Ei wird daraufhin im Nest einer fremden Schwanenfamilie ausgebrütet. Allerdings wird das Schwanenküken vom Vater verstoßen, weil es nicht sein Junges ist und "anders" aussieht. Glücklicherweise bleibt das Schwanenküken nicht lange alleine. Im Schutze der Liebe und Freundschaft eines Schmetterlings und einer Wespenfamilie wächst es behütet auf. Den Wespen, die viel herum fliegen, ist bekannt, dass seine Eltern wohl ein schwarzer und ein weißer Singschwan waren, die über Nacht ihr Nest aus unbekannten Gründen verlassen mussten. Vielleicht auch weil sie "anders" waren?



Die Geschichte, die in "Einsamer Schwan" von Melly Englebert in Wort und Bild erzählt wird, zeigt, dass wahre Liebe und Freundschaft kein "anders" kennen. Auch wenn die Beteiligten noch so verschieden sind, ist es möglich, miteinander in Harmonie zu leben mit Toleranz und Respekt. Die rund 40 Seiten lange Geschichte wurde von der Autorin selbst mit charmanten Bildern illustriert und eignet sich für Leser bzw. Zuhörer ab 6 Jahren. Wer gerne weitere Geschichten dieser Art lesen möchte, der kann via tredition auch "Das Kind vom Sternensee", "Herz aus Eis" und "Ich bin Charly" bestellen.



"Einsamer Schwan" von Melly Englebert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-33941-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de