Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Taunuskinder - Dritter Fall für Melanie Gramberg


Kunst & Kultur

Taunuskinder - Dritter Fall für Melanie GrambergDer neue Eigentümer möchte eine alte Villa umgestalten. Doch er erhält Drohungen von einem ominösen Wächter der Villa, der ihn unter Druck setzt, seine Pläne aufzugeben. Er beauftragt die Privatdetektivin Melanie Gramberg, den "Wächter" ausfindig zu machen. Gemeinsam mit ihrem Freund, Siegfried Graf zu Biebenau, deckt die Ermittlerin mysteriöse Zusammenhänge auf, die sie in die Vergangenheit führen. In den 1990er Jahren verschwanden die damaligen Besitzer der Villa spurlos. Kurz darauf brachten sich zwei ihrer Pflegekinder um. Doch damit war der Fluch noch nicht beendet. Denn einige Jahre später fanden sechs weitere Menschen den Tod in der Villa.


Im Laufe ihrer Ermittlungen erhält Melanie schließlich selbst Drohungen und muss feststellen, dass sie dem Wächter gefährlich nahe gekommen ist. Doch sie weiß nicht, dass sie sich bereits in höchster Gefahr befindet.


Der Autor Osvin Nöller verbrachte seine Jugend im Vordertaunus und lebt heute gemeinsam mit seiner Ehefrau in Bad Homburg. Seit 2018 veröffentlicht er Kriminalromane, die nicht nur mit einer guten Handlung, sondern auch mit viel Lokalkolorit überzeugen.


"Taunuskinder" von Osvin Nöller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-33853-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Rote Armee Fraktion RAF Regionalkrimi Familiendrama Pflegekinder Privatdetektivin Taunus Bad Homburg Taunuskrimi Melanie Gramberg

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.116
PM aufgerufen: 69.393.255