Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 370.332
  Pressemitteilungen gelesen: 56.141.574x
03.08.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Augen auf: Erfolgreich und glücklich im Leben - Ein motivierender Ratgeber

Alle normalen Menschen wollen in ihrem Leben glücklich und erfolgreich sein. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, hat man sicher auch schon einmal darüber nachgedacht und sich die Frage gestellt, ob es möglich ist glücklich UND erfolgreich zu sein und was bedeutet es überhaupt erfolgreich zu sein. Es gibt über dieses Thema bereits zahlreiche Ratgeber, doch viele wollen einem glaubhaft machen, dass alles irgendwie schon von alleine klappen wird - wenn man es nur glaubt. Dieses Buch ist kein solcher Ratgeber, sondern vermittelt den Lesern einen realistischeren Weg jenseits von Fantasie-Gebilden. Der Autor zeigt einen Weg auf, wie die Leser in drei Schritten ihren Weg zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben finden können.



Ehrlich, direkt und mit dem Wissen aus über 50 Sachbüchern und Beispielen aus dem echten Leben begleitet das Buch "Augen auf: Erfolgreich und glücklich im Leben" von Florian Widera die Leser auf ihrem Weg. Es erklärt, wie die Leser ihre Vision finden und was du sie tun müssen. Der Autor erklärt, dass man wahres Glück nur dann erfährt, wenn das eigene Leben mit der inneren Version übereinstimmt. Er beschreibt in den verschiedenen Kapiteln auf verständliche und anregende Weise, wie jeder Mensch sein Leben auf positive Weise auf den Kopf stellen kann, um sowohl Glück als auch Erfolg zu finden.



"Augen auf: Erfolgreich und glücklich im Leben" von Florian Widera ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-32485-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de