Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

KATZENFUTTER - Poetische Igel-Gedankenblitze


Kunst & Kultur

KATZENFUTTER - Poetische Igel-GedankenblitzeDieses neue Büchlein entstand Dialog mit Ioan Milea, dem Dichterfreund des Autors. Der letzte Igel, den Ioan Milea gesehen hat, lag tot am Straßenrand. Daher war ihm das Rohmaterial abhanden gekommen, um die Igel-Gedankenblitze des Autors zu spiegeln. Für den Autor ist es schön, dass sich Menschen in seiner Region noch an der Existenz von Igeln erfreuen können. Allerdings ist es zugleich erschreckend, dass in anderen Regionen die Igel das Schicksal der zahlreichen vom Aussterben bedrohten Arten teilen. Wo dies der Fall ist, da ist es laut dem Autor natürlich auch nicht mehr möglich, Igel-Gedankenblitze zu spiegeln.


Das Buch "KATZENFUTTER" von Herbert-Werner Mühlroth kommt auf leisen Katzenpfoten daher, dennoch mahnt es die Menschen, die Tiere und die Welt nicht zu vernichten. Die Dorfstraße 10 ist immer noch ein Naturparadies, wie Linus sagte. Und das soll so bleiben. Aber das kann das niemand nicht allein schaffen. Die Igel sind im Grunde genommen ein Sinnbild für die Menschheit. Wenn die Igel überleben, dann stehen die Chancen der Menschheit auch nicht schlecht. Wer Tiergedichte, die zum Nachdenken anregen mag, der wird diese Sammlung lieben und gerne mehr als einmal lesen.


"KATZENFUTTER" von Herbert-Werner Mühlroth ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-36735-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Gedichte Lyrik Haiku Tiergedichte

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
25.04.2024 | Sperbys Musikplantage
MrGeorge - Find My Way
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 409.060
PM aufgerufen: 69.384.775